Follower

Dienstag

Noch knapp 6 Tage dann bin ich weg. Meine Stimmung zur Zeit ? Schlafen. Ich will schlafen, schlafen, schlafen. Ich bin müde. Ich bin müde vom ständigen Versuch alles richtig zu machen. Ich bin müde vom weinen, traurig sein, sich allein fühlen und vermissen. Ich bin müde vom hoffen, dass eines Tages alles besser wird. Ich bin müde vom träumen an eine bessere Welt. Ich bin müde vom warten auf etwas, dass niemals passieren wird. Ich bin müde von den vielen Enttäuschungen, die nur durch meine vielen Erwartungen passierten. Ich bin müde von leeren Versprechen. Ich bin müde von dem selben Scheiß der immer und immer wieder passiert. Ich bin müde vom leben. Also lasst mich bitte für immer schlafen, denn wie ihr sehen könnt bin verdammt müde.

http://weheartit.com/entry/22725599

Tumblr_lxxjd5d0xf1qgroito1_500_large

1 Kommentar:

  1. hallo, süsse (:
    auch ich schliesse mich jetzt den anderen bloggern an und informiere dich durch eine rundmail über bloglovin.
    leider werden unsere regelmässigen lesern auf unserem blog entfernt. das heisst, du kannst niemandem mehr folgen und sie dir nicht.
    aber, es gibt eine gute alternative: bloglovin.
    auch ich habe mich dort angemeldet und meinen blog dort hinzugefügt, damit meine treuen leser mir immernoch folgen können.
    ich bitte dich doch, dich dort anzumelden, deinen blog dort hinzuzufügen, damit andere dir folgen können und du mir.
    ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dies tust und mir per umfrage rückmeldung gibst.

    http://www.bloglovin.com/en/blog/3633282/suicide

    stay strong, süsse. ich denk' an dich.
    Lee <3

    AntwortenLöschen