Follower

Montag

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden habt der immer bei euch ist ? Eine Person mit der ihr so viel streiten könnt wie ihr wollt, aber am Ende vertragt ihr euch doch immer. Wenn ihr nie richtig sauer auf sie sein könnt, weil ihre Art und Weise einfach zu süß ist. Jemanden der wie eine Schwester oder eine Seelenverwandte ist. Ja, so einen Menschen hab ich gefunden und ich glaube sie fühlt sich nun auch angesprochen. Ich liebe das Gefühl zu wissen, dass sie immer zu mir steht und mich auffängt wenn ich falle. Ich bin so dankbar dafür, dass sie immer bleiben wird, egal wer kommen und gehen wird. Ich liebe es wenn wir so viel lachen, dass ich weinend auf dem Boden liege. Ich liebe ihre Stimme, ihr Lachen, ihr Aussehen, ihre süße Dummheit, ihr 'och nö'. Ich liebe es wenn sie Englisch spricht, wenn sie etwas nicht versteht oder wie sie lacht nachdem sie geweint hat. Ich liebe es wenn wir uns versöhnen, lästern oder uns über andere lustig machen. Ich liebe es wenn sie mich ablenkt und sie mich zum lächeln bringt obwohl ich einen verdammt schlechten Tag hatte. Ich liebe sie, mehr als alles andere. Keines meiner Worte würden jemals reichen. Danke, dass ich jemanden so wertvollen an meiner Seite habe. Danke für dieses Jahr, mit dem schönsten Mädchen der Welt.

Ich liebe dich, Céline.
Für immer und ewig, ein Leben danach und noch viel länger. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen