Follower

Samstag

Übernächste Woche geht es wieder zur Klinik und mh ja ... ich hab Angst. Angst davor, dass alles so bleibt wie es ist und niemals etwas besser wird, oder es mal wieder ein Reinfall wird, wie immer haha. 'Eine Woche bei gutem Verhalten'. Was wenn ich mich nicht gut verhalte, wenn ich mich gar nicht gut verhalten will ? Ich hab keine Lust auf die dauernde scheiß Fragerei warum ich mich selbst verletze und ob ich was ändern will. Ja, ich will was ändern aber versteht es doch : DAS IST VERDAMMT SCHWER.

Tumblr_lxnbs5i8fn1qf75j7o1_500_large

Tumblr_ly4i9voe7x1r7kxsro1_500_large
Ein kleines Danke an Niklas. Danke, dass du mich zum lächeln bringst.
Sogar mit deiner Eifersucht bringst du mich zum lächeln.
Du bist einer der Wenigen Gründe warum ich mich 'gut verhalten' werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen